Über mich

Ich bin Betty Otter, EFT-Coach und Musikerin. Ich unterstütze Menschen dabei ihre Ängste und Blockaden loszuwerden, einfach und leicht, dank der EFT-Methode.

Wie ein (Fisch)-Otter, helfe ich gerne Menschen sich im Fluss des Lebens zurecht zu finden, sich über Gefühle klar zu werden, diese angemessen auszudrücken und wenn nötig wieder los zu werden. Auf verspielte, neugierige, kreative und lebensfrohe Art. Es ist mir wichtig, am Boden zu bleiben, Gegensätze zu vereinen und Neuanfänge zu begünstigen.

Dabei ist es wichtig, dass auch du bereit bist etwas zu tun, zu verändern, dich einzusetzen in dem du handelst und auch Zeit und Geld in dich investierst.

Ich bin Teilnehmerin der einzigen offiziellen EFT-Praktiker-Ausbildung im deutschsprachigen Raum (www.official-eft.de).

Mein Ausbildungs-Weg:

Mai 2011 Level 1 bei Reto Wyss

August 2011 Level 2 bei Reto Wyss

August 2016 Intensiv Entfaltung bei Gabriele und Robert Rother

Oktober 2016 Level 2 Practitioner bei Reto Wyss

März 2017 Aufbaukurs Praktiker-Ausbildung EFT Gold Standart bei Gabriele und Robert Rother

April 2018 Conversion zu Official-EFT bei Robert Rother

Oktober 2018 Vertiefungskurs Praktiker-Ausbidlung Official EFT bei Robert Rother und Sonja Sannert

Juni 2019 Abschlusskurs Praktiker-Ausbildung bei Robert Rother und Sonja Sannert

 

Über meine musikalische Tätigkeit kannst du hier (www.sybe.ch/biografien) mehr erfahren.