Löse deine Bremsen!

Schluss mit der Selbstsabotage!

Befreiung von Stress, Angst und Blockaden mit der Klopfakupressur-Methode EFT

Buche hier deinen Termin für eine kostenlose Kennenlern-Klopf-Session

Fährst du mit angezogener Handbremse durch die Gegend?

Immer wieder schiebst du wichtige Dinge auf? Immer wieder muss doch etwas anderes zuerst erledigt werden und dann reicht die Zeit nicht für dein Herzensprojekt? So kommst du nur sehr langsam voran, du bremst dich selber dauernd aus. Deshalb bist du traurig und auch noch wütend auf dich selber. Du verstehst nicht, warum du dich selber sabotierst, warum du so handelst? Die Gründe sind nicht logisch. Sie sind emotional und liegen meistens in der Vergangenheit. Mit EFT können wir ihnen die Macht über uns wegnehmen und so die Handbremse lösen.

Hast du Prüfungsangst?

Schon vor einer Prüfung oder während der Prüfung? Blackouts, so, dass du das Gelernte einfach nicht mehr weisst, die Aufgaben einfach nicht mehr lösen kannst? Hast du Angst die Klasse wiederholen zu müssen oder aus der Kanti zu fliegen? Hast du Angst deine Ausbildung deswegen nicht abschliessen zu können? Machst du dir Sorgen um deine Zukunft? Oder, wenn es dein Kind betrifft, machst du dir Sorgen um die Zukunft deines Kindes? Liegst du nachts wach und bist verzweifelt, weil du nicht weisst, wie du deinem Kind helfen kannst?

Hast du Höhenangst?

Würdest du gerne in den Bergen wandern, hast aber immer Angst, ob da eine Stelle kommt, wo du dich nicht weiter traust und dann gehst du doch nicht? Alle wollen auf diesen unglaublich hohen Aussichtsturm, aber du traust dich nicht hoch und wartest doch lieber unten?

Hast du Platzangst?

Enge Räume und Menschenmassen meidest du wie eine Katze das Wasser? Oder hast du Angst mit einem Lift zu fahren?

Möchtest du etwas Neues wagen? 

Aber du traust dich nicht damit anzufangen? Es könnte ja schiefgehen. Was denken deine Freunde dann über dich? Immer wieder hörst du, dass das eh nicht klappen wird, und du es lieber sein lassen solltest. Es gehe dir doch gut und du sollst lieber dankbar und zufrieden sein. Aber deine Idee, dein Wunsch, vielleicht ist es sogar deine Berufung, die lässt dich nicht los.

Geht es dir eigentlich wunderbar, aber du bist trotzdem dauernd gestresst?

Bist du bereit?

Wenn etwas davon auf dich zutrifft und du bereit bist das zu ändern, dann melde dich hier an für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir. Wir telefonieren und schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann. Dieses Gespräch wird per Zoom stattfinden, oder wenn gewünscht auch per Telefon.
Falls du dann mit mir zusammenarbeiten möchtest, damit du schneller voran kommst als alleine, biete ich ein Paket von drei Sitzungen, die über drei Monate verteilt werden können und dazu noch E-Mail-Unterstützung während der ganzen Zeit, damit du auch daran denkst, deine Hausaufgaben zu machen und du mir Fragen stellen kannst, sobald sie auftauchen.
So ein Dreier-Paket kostet 850.- CHF und es ermöglicht uns effektiv und gründlich zu arbeiten, damit du auch ein super Resultat erzielen wirst. Die Sitzungen können in meiner Praxis in Winterthur stattfinden oder auch gerne online per Zoom/Skype.
Suche dir hier einen Termin für deine kostenlose Kennenler-Klopf-Session aus.